Selbstverständlich freundlich und fachlich kompetent – das ist unsere tägliche Verpflichtung jedem einzelnen Kunden gegenüber. Unser Lächeln gehört dazu.

Beratungsbüro im Gesundheitshaus Dürscheid am 11.04.2014 eröffnet

von Ingo Lang

Eroeffnung1

Bergisch Gladbach: Das Gesundheits- und Sozialpflegezentrum der AWO Rhein-Oberberg in Bergisch Gladbach hat nun eine Dependance in Dürscheid. Dort ist die Einrichtung ins flammneue Gesundheitshaus an der Wipperfürther Straße eingezogen, das die Raiffeisenbank dort errichten ließ.
Mit einem Tag der offenen Tür wurde der Neubau eingeweiht, Geistliche beider Konfessionen segneten das Haus. Den Mietern – neben dem AWO-Beratungsbüro zwei Arztpraxen, eine Praxis für Osteopathie und Physiotherapie, eine Praxis für Fußpflege, Kosmetik und Wellness sowie eine Apotheke – überreichten die Eigentümer symbolisch Brot und Salz zum Einzug, das die Leiterin des Gesundheits- und Sozialpflegezentrum Waltraud Gronewald in Empfang nahm. Sie und ihr Team hießen die Gäste beim Tag ihrer offenen Tür herzlich willkommen. Vom AWO Kreisverband waren Geschäftsführerin Martina Gilles, Fachbereichsleiterin Brigitte Joraschkewitz sowie die stellvertretenden Vorsitzenden Hans Mettig und Ralph Kühr und der Bergisch Gladbacher Ortsvereinsvorsitzende Werner Eßer erschienen.
Die exotische Note brachten balinesische Tänzerinnen in den sonnigen Festakt.

Eroeffnung2  Eroeffnung3
Eroeffnung4