Wer sich der Wohlfahrt der Menschen verschrieben hat, für den gehört die Alten- und Krankenpflege daheim zu den Kernaufgaben. Die Marke „AWO Rhein-Oberberg“ bürgt auch auf diesem gebiet für gleichbleibend gute Qualität.

Die Arbeiterwohlfahrt ist unter den Verbänden der Freien Wohlfahrtspflege aufgrund ihrer Geschichte und ihres gesellschaftspolitischen Selbstverständnisses ein Wohlfahrtsverband mit besonderer Prägung. In ihr haben sich Frauen, Männer und junge Menschen als Mitglieder und  ehren- und hauptamtlich Tätige zusammengefunden, um in unserer Gesellschaft bei der Bewältigung sozialer Probleme und Aufgaben mitzuwirken. Die Arbeiterwohlfahrt ist im Kreis Oberberg auf dem Gebiet der Kinder- und Jugendarbeit, Erwachsenenbildung, Beratungs- und Betreuungsarbeit in vielen sozialen Bereichen und in der Seniorenarbeit tätig.

Ausfühliche Informationen finden Sie hier:

Laden Sie sich die Wegbeschreibung herunter und drucken sich diese aus – hier ist der Weg zu unseren Geschäftsstellen genau beschrieben.

AWO Rhein-Oberberg e.V.

Geschäftsstelle Engelskirchen